Sonntag, 23. November 2014

Fleißig, fleißig ...

In den letzten Wochen war ich wirklich fleißig.
Ganz viele schöne Sachen wollten für die Weihnachtsmärkte hergestellt werden.

Auch heute war ich unterwegs - diesmal in Rattelsdorf.
Gestern Abend hatte ich wohl noch zuviel Zeit und habe mir noch schnell etwas neues für den Stand ausgedacht.






Ihr kennt sicher alle die Nikolausschokolade am Stiel.
Darauf kleben die beiden Fähnchen in Schiefergrau und Cremeweiß.

Die Kleidung des Nikolaus´ findet ihr im Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann".
Coloriert ist der Stempelabdruck mit den neuen Mix Markern. Das ging ziemlich flott.
Dann ausschneiden, aufkleben, fertig.




Und noch ein kleiner Eindruck von der rechten Standseite.
Nach und nach werde ich euch dann alles zeigen, was ich dabei hatte.
Ich hoffe, ich habe auch alles fotografiert ;-)

~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

heute Abend!
Bis 22 Uhr könnt ihr euch gerne noch melden.

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Was man so auf dem Foto sehen kann, hat dein Stand super schön ausgesehen!
    Freu mich auf genauere Bilder :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schade, wieder nicht geschafft... Wars denn schön?
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen